MENU

Going to the mountains is going home.

Tobias

Aufgewachsen bin ich in den schönen Südtiroler Dolomiten und die Liebe zu den Bergen ist mir bis heute erhalten geblieben. Nach meinem Studium an der Universität für Bodenkultur-Wien und einem Jahr auf Weltreise bin ich wieder zurückgekehrt in die Südtiroler Berge. Dort dokumentiere ich Hochzeiten, erstelle Architekturaufnahmen und fotografiere Unternehmen.

Die Liebe zur Natur zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Sei es auf meiner Weltreise in 2017, als auch in meiner Freizeit, bin ich am liebsten draußen in der freien Natur. Diese Faszination spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder: Ich lege großen Wert auf das Zusammenspiel aus Mensch bzw. Objekt und seiner Umgebung. Dabei entstehen Bilder, die die Szene auf natürliche Art und Weise wiedergeben.

Qualität aus Leidenschaft

Aufnahmen aus den Bereichen Hotelfotografie, Hochzeitsfotografie und Portraits.

X