MENU

Going to the mountains is going home.

Ich bin Tobias und ich brenne für die Fotografie. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Welt durch meinen Kamerasucher zu dokumentieren und Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten.

Die schönen Südtiroler Bergen sind meine Heimat und in der Welt fühle ich mich zu Hause. Ich erstelle Werbefotos für Hotels, fotografiere Hochzeiten und Portraits.

Als Kind wollte ich Förster werden. Ich liebe den Wald und die Natur, Bäume sind mir dann doch etwas zu passiv. Ich arbeite viel lieber mit Menschen, um gemeinsam Fotos zu erschaffen, die bewegen!

berufliche Leidenschaft: die Fotografie
private Leidenschaft: die Fotografie
So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seither fotografiere ich sowohl beim Arbeiten, als auch in meiner Freizeit. Also immer. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.

Qualität aus Leidenschaft

Aufnahmen aus den Bereichen Hotelfotografie, Hochzeitsfotografie und Portraits.

X